Montag, 3. Dezember 2012

Strand, Shopping, Sonne und Fische

Schon den zweitenTag scheint den ganzen Tag die Sonne.
Wir haben heute einen Ausflug nach Chaweng gemacht. Chaweng ist die die größte Stadt auf Samui und lädt näturlich zu Shoppen ein. Neben einer neuen Mütze für Crispin haben wir auch noch zwei hübsche Teelichthalter aus Holz ergattert.
Da ich schon lange mit dem Gedanken gespielt hatte das Fisch SPA auszuprobieren habe ich jetzt die Chance genutzt. Weil ich an den Fußsohlen kitzlig bin musste ich die ersten paar Minuten kichern und mich beherrschen mich nicht zu bewegen, um die Fische nicht zu verscheuchen. Rein subjektiv finde ich, dass sich meine Füße viel weicher anfühlen ;)

Nach etwas sonnen am Strand und mit einem kleinen Boot auf das Meer hinauspaddeln genießen wir jetzt mit Baileys on the Rocks und Gin Tonic den Sonnenuntergang.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen