Samstag, 27. März 2010

Der letzte Tag in Boston

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Kaum hat unser Urlaub am Mittwoch in aller Frühe begonnen, endet morgen auch schon der erste Abschnitt. Aber immerhin haben wir nun auch einen Blog :)

Heute abend holen wir unser Auto und morgen geht es über Newport (Rhode Island) nach New York!

Natürlich haben wir in Boston keine wichtige Station ausgelassen: Copley Place, Prudential Tower mit der grossen Mall, den gläsernen Hancock Tower, die Trinity Church, das State House und vieles mehr.
Auch die körperliche Ertüchtigung und die Bildung kamen durch die Verfolgung des Freedom Trails und die Besuche im MIT und Havard nicht zu kurz.

Unser letzter Tag in Boston ist zwar sonnig, aber auch mit -3 Grad der Kälteste.
Mal sehen, ob wir heute noch einen Lobster fangen, ansonsten ist es jetzt auch genug Tee und Zeit uns dem Apfel zu widmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen