Samstag, 3. August 2013

SPA Besuch und Inselrundfahrt

Nachdem wir uns für Samstag einen Inselrundfahrts-Plan zurecht gelegt hatten wollten wir den Freitag nutzen um endlich das SPA zu besuchen.

Da wir beide eine Massage gebucht hatten konnten wir uns kostenlos im SPA aufhalten. Neben der normalen Sauna mit zwei verschiedenen Temperaturstufen gibt es dort ein Hamam und ein Dampfbad sowie eine Eisdusche.
Besonders toll fand Crispin die sogenannte Lifestyle Dusche. Hier gibt es Duschköpfe, die von unten nach oben mit wechselnder Temperatur für gute Durchblutung sorgen.
Beide haben wir uns eine Hot Stone Massage gegönnt. Nach kurzem Aufentalt im Ruhebereich haben wir uns noch im Außenbereich entspannt.


Heute stand als erstes der Besuch auf dem Markt in San Fernando/Maspalomas auf dem Programm. Überrascht hat uns, wie viele Markentaschen, -geldbeutel und Vereinstriktots es zu kaufen gab. Kurz habe ich gedacht, wir sind wieder in Thailand, vor lauter "Looki, looki" und "best Price".
Natürlich sind wir fündig geworden und haben neben einem Gütel für Crispin das ein oder andere Mitbringsel gekauft.



Nächster Halt: die Dünen von Maspalomas. 
Auf sechs Kilometer erstrecken sich die Dünen, die aus zerriebenen Muschel- und Korallenkalk bestehen.



Fortsetzung im nächsten Post....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen