Dienstag, 19. Mai 2015

Ankunft in Teneriffa

Am Montagnachmittag sind wir in Teneriffa Süd gelandet. Nachdem wir unser Gepäck abgeholt und das Auto übernommen hatten ging es die zwanzig Kilometer zum Hotel. Die Anlage besteht aus vielen kleinen “Villen“ - daher auch der Name “Hotel Villa Maria“.

Unsere Villa verfügt neben dem Schlafzimmer und Bad über ein Wohnzimmer, eine Terrasse und eine kleine Küche. Von der Terrasse hat man Blick über die Anlage aufs Meer.





Wir sind dann gestern noch zum Supermarkt HiperDino gefahren und haben etwas zu trinken und zu vespern
gekauft und sind danach in den nahegelegenen Küstenort La Caleta gefahren um etwas zu Abend zu essen.


Heute morgen waren wir erst im Haupthaus frühstücken und haben uns dann entschieden erst einmal unsere Terrasse einzuweihen und uns in die Sonne zu legen.

Heute Nachmittag werden wir je nach Wetter (teilweise kommen doch ein paar dicke Wolken über den Berg) an den Pool oder doch nach Los Christianos fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen