Samstag, 23. Mai 2015

Relax und Golfsamstag

Den Samstag haben wir ruhig angehen lassen. Nach dem Frühstück haben wir es uns auf unserer Terrasse bzw. unseren Sonnenliegen bequem gemacht und etwas Sonne getankt und entspannt.


Gegen Nachmittag bin ich dann zum Golfplatz "Los Lagos", der direkt neben dem Hotel angelegt ist. Nach einigen Probeschwüngen auf der Range habe ich mich an die neun Löcher gewagt. Der Platz beginnt recht einfach und man arbeitet sich kontinuierlich den "Berg" hoch. Das Loch 5 geht dann eine 40m Klippe hinunter. Von dort geht es unten weiter, wo einige Wasserhindernisse (heißt ja nicht umsonst "Los Lagos" = die Seen) auf den restlichen Löchern warten.





Auch wenn einige Bälle im Wasser gelandet sind und ich bei den Schwüngen auf der Range mehr Erfolg hatte, so war es doch ein schönes Ergebnis und hat trotz der Anstrengung auch Spaß gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja noch einmal hin :-)

Steffi hat in der Zwischenzeit noch etwas die Sonne auf unserer Terasse genossen. Ein Spa gibt es im Hotel leider nicht - das holen wir noch nach :-)

Den Abend haben wir dann gemütlich vor dem Fernseher ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen