Mittwoch, 14. April 2010

Letzter Tag in Miami und Rückflug

DDie Fahrt nach Miami hat sich doch relativ gezogen. Geschuldet sicherlich auch der Suche nach Schuhen für meinen Bruder. Wir haben an quasi jeder Mall auf dem Weg halt gemacht aber keine Timberlands mehr gefunden. Gegen 19 Uhr waren wir dann im Airport Hotel in Miami. Nicht schön aber günstig und unweit des Flughafens. Quasi erste Reihe an der Startbahn.

Am Abend sind wir noch kurz zur Bayside Mall (auch hier keine Schuhe, Domi) und ins Hardrock Cafe. Diesmal aber ohne etwas zu kaufen (Frevel!), sondern nur zum Essen. Danach ging es gesättigt wieder ins Hotel, wo wir unsere Koffer gepackt haben. Dann war der Tag auch schon vorbei.

Obwohl unser Flug heute erst um 13:30 Uhr startet, mussten wir bereits um kurz nach Sieben aufstehen. Der Mietwagen war bis 9:10 Uhr zurückzugeben. So waren wir bereits um 10 Uhr am Flughafen. Dort hatten wir noch viel Zeit uns z.B. über die Reisegepäckbestimmungen (22Kg pro Gepäckstück, 20 und 24 ist unzulässig!) oder zu kalte Klimaanlagen (die Amis sind einfach unfähig Klimaanlagen nicht auf "Winter" einzustellen) aufzuregen. In voller Montur (Lange Hose und Pulli) saßen wir dann im kalten Flughafen und verbrachten die Zeit mit lesen und ausruhen.
Unser Flug startete pünktlich Richtung Atlanta, wo wir unseren Anschluss nach Frankfurt bestiegen.

Auch unser Interkontinentalflug in einer neuen Boeing 777-200 war erfolgreich und ist pünktlich in Frankfurt gelandet.

6 Kommentare:

  1. willkommen zurück ihr beiden!!auf der suche nach einem tweet von steffi bin ich auf die (vermeintliche) bärenlösung gestossen ---> KINDERMUSEUM na????????

    AntwortenLöschen
  2. dafür lag ich bei der bib. richtig und hab noch viele andere infos über den autor der romanvorlage zur hand gehabt.. man kann ja nicht überall alles wissen..

    AntwortenLöschen
  3. ach ja: wie ist denn die bärenlösung?

    AntwortenLöschen
  4. In der New York Public Library.. in der Kinderbuchabteilung :)


    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:The_original_Winnie_the_Pooh_toys.jpg&filetimestamp=20070821151622

    AntwortenLöschen
  5. aaahhh.. danke für die info

    AntwortenLöschen