Mittwoch, 7. April 2010

Shopping in der Outlet Mall in Orlando

Nach einer relativ erholsamen Nacht, stand ich um halb zehn auf um zu frühstücken, während Steffi noch weiterschlief. Da ihre Nacht nicht so gut war, bekam sie  Frühstück-Bett-Lieferservice von mir.

Danach stand Outlet-Shopping auf dem Programm. Dazu ging es mit dem Auto zur Prime Outlet Mall, wenige Kilometer vom Hotel entfernt. Dort warteten etwa 200 Outlet Shops auf uns. Nach über zehn Stunden shopping und einigen hundert Dollar später, hatten wir z.B. neue Gürtel, ein neues Kofferset, ich neue Jens und Hemden und Steffi neue T-Shirts. Alles in allem war es ein sehr anstrengender, langer und laufintensiver Tag. Doch er war noch nicht zu Ende. Daheim angekommen mussten wir die ganzen neuen und die alten Sachen in die neuen und alten Koffer packen bzw. umpacken, da am nächsten Tag die Fahrt nach Miami anstand. Um eins waren wir mit allem fertig und legten uns müde ins Bett.

3 Kommentare:

  1. kofferset? ich dachte, steffi hat bei brand for friends schon eins erstanden? macht ihr jetzt einen kofferhandel auf? *zwinker*

    ansonsten ---> 10 stunden powershopping! klingt cooooooool!!

    @ chris
    wenn wir das nächste mal unterwegs sind und ich bin krank, will ich auch frühstücksservice ans bett geliefert..

    zur erklärung für die anderen mitleser:
    ich armer tropf wurde ja in irland auch von der seuche heimgesucht. aber statt frühstück ans bett gab es da kommando "ab ins auto und weiter geht die fahrt".. wobei ich dann während eben dieser fahrt nach dingle eigneschlafen bin und unterwegs an allen supermärkten die medibestände geplündert hatte.. was mir dabei aufgefallen ist -> die iren benutzen anscheinend keine tempos! die gab es nur in einzelpäckchen zu kaufen.. maximal in einem secherspack.. aber nix da mit ganz viel auf einmal, wie bei uns.. also war ich auch nonstop damit beschäftigt, taschentücher zu kaufen..

    AntwortenLöschen
  2. 10 Stunden Shopping... ne reife Leistung! :)

    Wünsch euch schönes Wetter im Süden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon wieder halsweh...von der klima im auto :(
    Und das bei 32 Grad in den Everglades.

    AntwortenLöschen