Freitag, 9. November 2012

Der erste Tag

So richtig viel haben wir bisher nicht gesehen. Nach der kurzen Nacht und dem doch etwas weiter weg gelegenen Hotel haben wir erst mal nur die Umgebung erkundet. Direkt neben dem Hotel ist ein größeres Einkaufszentrum in dem wir uns mit etwas Getränken eingedeckt haben. Außerdem habe ich nach neuen Schuhen gesucht, da ich hoffe mit neuen Schuhen meine Fußschmerzen verbessern zu können. Die sind auch mit der Grund, dass wir heute nicht ganz so viel gemacht haben.

Nach dem einkaufen waren wir noch an der Marina bzw. dem Segel Club und Park hinter dem Hotel und haben uns die interessante Architektur der diversen Bauten dort angesehen. So ganz klar war bzw ist uns noch nicht, für was die gebaut wurden.

Nach der kleinen Tour sind wir dann zurück ins Hotel und haben uns etwas ausgeruht und frisch gemacht. Am Abend sind wir dann nochmal durch das Hotel gelaufen und haben uns die Terrasse im 13. Stock angesehen. Dort hat es auch einen Pool und Whirlpools und man hat einen guten Ausblick (Bilder folgen).

Zum Abschluss wollten wir noch etwas zu Abend essen und hatten gehofft nebenan (Einkaufszentrum) ein paar Tapas zu bekommen. Dort gibt es einen toll gestalteten Aussenbereich mit vielen diversen kleineren Restaurants und Imbissen (Bild). Wir haben uns für das Tapas Restaurant entschieden welches gut besucht war und gehofft dass es auch gut ist. Leider war das Essen enttäuschend. Die typischen Tapas gab es nicht und die, die wir bestellt haben waren kalt. Die Kroketten waren innen sogar noch gefroren. Dort gehen wir nicht mehr hin! Aber für morgen Abend haben wir bereits ein Date mit einem Freund von uns der hier lebt und werden hoffentlich richtig Tapas essen gehen.

Auf dem Rückweg zum Hotel hat es übrigens etwas angefangen zu regnen. Das Wetter ist hier derzeit etwas durchwachsen  :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen