Sonntag, 18. November 2012

Gute Reise nach Abu Dhabi

So, den Post hatte ich schon geschrieben und plötzlich war er weg.

Die Reise nach Abu Dhabi war gut. Der Service war Super, das Essen ganz akzeptabel und die Filme sehr aktuell und alles in allem der Flug kurzweilig.

Nach anfänglichen Problemen hier unseren Anschluss zu finden sind wir nun am Gate. Unser Flug nach Bangkok steht allerdings als Delayed da. Derzeit ist Start erst eine Stunde später um 22:45 Ortszeit (+3h).

Das Gute ist, wir haben freies WLAN hier. Das blöde, die Akkus sind bald leer und ich habe nur die Stecker für Thailand eingepackt und nicht an Abu Dhabi gedacht. Aber vielleicht bekommen wir das hin :) bis später!





2 Kommentare:

  1. Okay, das iPhone ladegerät geht auch in die UK Steckdose. Leider zu spät gemert, jetzt sind alle am Gate belegt :-)

    AntwortenLöschen