Sonntag, 18. November 2012

Schon wieder Urlaub ;)

Nachdem wir vor zwei Tagen von Barcelona gekommen sind, stehen wie jetzt wieder beim Check-in für den nächsten Flug. Von Frankfurt über Abu Dhabi nach Bangkok.

Die letzten beiden Tage in Barcelona will ich hier auch noch erwähnen.
Am Mittwoch hatten wir leider das Pech in den Generalstreik zu geraten. In Barcelona ging an diesem Tag nichts. Da wir etwas weiter vom Zentrum entfernt im Hotel waren und die öffentlichen Verkehrsmittel nicht fuhren haben wir es an diesem Tag langsam angehen lassen und sind in der Umgebung spazieren gegangen.

Am letzten Tag haben wir den Montejuic bestiegen, das Olympiagelände und dem botanischen Garten besichtigt.

Die letzten beiden Tage waren mit Waschen, Bügeln und Packen sehr stressig. Gestern hatte noch meine Schwester Abschlussfeier.
Bin stolz auf Dich, Kleine!

So und nun geht es ab in die Sonne :)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen