Sonntag, 10. August 2014

An all American wedding

Heute haben wir uns von LA verabschiedet und sind nach Temecula  zur Hochzeit von Robert und Jennifer gefahren. 
Die Hochzeit war erst am Abend und so hatten wir noch etwas Zeit auf den Weg nach Temecula in der Orange Mall vorbei zu schauen und etwas zu shoppen.

Steffi wollte unbedingt noch ein paar Chucks und ich habe mir ein paar neue T-Shirts und Polos gekauft. Jeans von Levi's waren leider in meiner Größe nicht mehr da...wird aber nicht der letzte Bummel gewesen sein.

Gegen drei waren wir dann im Hotel in Temecula und haben uns für die Hochzeit hübsch gemacht, die etwa 15 Minuten mit dem Auto entfernt auf einem Weingut stattfand.



Dort angekommen haben wir uns etwas mit meiner Tante Marianne und meinem Onkel Michael (die Eltern von Robert) unterhalten. Außerdem habe ich auch meine Cousine und ihren Mann wieder getroffen und wir haben uns in englischem Smalltalk geübt. Alles vor der Kulisse der typisch Amerikanischen Hochzeit im Freien.



Die Trauung an sich war recht kurz, die Standesbeamtin kam schnell auf den Punkt und nachdem Braut und Bräutigam sich gegenseitig Ihre Versprechen vorgelesen hatten, durften sie auch schon Ringe tauschen, küssen und fertig war der “amtliche“ Part.

Danach sind die beiden direkt für Fotos verschwunden während wir bei Cocktails und Häppchen warteten. Nach einer Stunde waren sie wieder da und dann wurde erst der Hochzeittanz durchgeführt bevor der Hauptgang startete. Es gab Salate, Kartoffelpüree, Gemüse sowie Roastbeef und gegrilltes Hähnchen.



Danach brachten der Trauzeuge und die Väter des Besutpaars einen Toast aus und  die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. Danach animierte der DJ alle recht gekonnt zum Tanzen. Mittlerweile waren die ersten Gäste schon wieder aufgebrochen und um kurz nach zehn kündigte der DJ auch schon das letzte Lied an, woraufhin dann auch Schluss war. Für unser Gefühl alles ziemlich kurz und knackig... aber so ist das wohl hier.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen