Freitag, 8. August 2014

Los geht's in LA

Ein wenig müde und matschig im Kopf starten wir unseren ersten Tag.

Wir haben einen SUW bei Alamo bestellt und sind mit unserem Jeep Cherokee Latitude ziemlich zufrieden. 

Gerade haben wir unser Frühstück bei Coffee & Co geordert: Scrambled Eggs, Beacon, Beagles und Waffels.


Anschließend ging es weiter zum nächsten Supermarkt um uns mit einer Telefonkarte und dem Nötigsten zu versorgen. 


Sachen gibt's hier...



In einem Geschenkeladen habe ich mich schon mal mit Post- und Hochzeitskarten eingedeckt. Der Laden wird von Ehrenamtlichen geführt und der Erlös kommt dem örtlichen Krankenhaus zu Gute. Als ich auf die Frage ob ich aus der Nachbarschaft komme erzählt habe, dass ich aus Deutschland komme war die Dame überrascht und hat sich im breitestem Schwäbisch als Stuttgarterin vorgestellt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen