Mittwoch, 27. August 2014

Shopping und Berkeley

Am Sonntag sind wir zusammen mit meinen Onkel Josef am Morgen in eine Shopping Mall gefahren um noch die ein oder andere Kleinigkeit zu kaufen. Mit einigen Levi's Jeans und Polos haben wir  die Mall nach einem Mittagssnack verlassen und sind nochmal nach SF gefahren. Dort wollte Steffi noch ein Hardrock T-Shirt kaufen und wir haben noch beim Ross nach einem Koffer gesucht, dass wir alles wieder nach Hause bekommen ;-)


Nachdem wir das alles erfolgreich abgeschlossen hatten, hatten wir vor den Coit Tower zu besichtigen und von ihm aus ein paar schöne Bilder von SF zu machen. Leider ist der Parkplatz dort Sonntags nicht geöffnet und da er mitten in einem Wohnviertel liegt kann man auch sonst schlecht parken.


Wir sind daher direkt weiter nach Berkeley gefahren um uns den Uni Campus dort anzusehen. Der liegt etwas am Hang und ist wirklich schön angelegt.





Danach ging es auch wieder heim zum Dinner (meine Tante hat gekocht) und danach mussten wir auch schon wieder unsere Koffer packen. Josef musste Montag früh zum Flughafen und wir haben noch den Highway 1 und ein paar Tage in LA vor uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen