Samstag, 16. August 2014

Going to Las Vegas

Der letzte Tag in San Diego war kurz, da wir direkt nach dem Aufstehen ausgecheckt und das Auto beladen haben. Dann ging es noch kurz frühstücken bei Denny's Diner und anschließend auf die etwa fünfstündige Fahrt nach Las Vegas. Zuerst den Weg zurück an Temecula vorbei und dann Richtung Las Vegas in die Wüste.

Zwischendurch haben wir nur zwei Shopping Mall Stopps eingelegt um noch etwas Kleidung zu kaufen. Ich habe nun neue Jeans, Steffi Kleider und kurze Hosen und für den ein oder andern gabs ein Mitbringsel.



Leider sind wir auch im Urlaub nicht vom Stau verschont geblieben. So standen wir bei etwa 105 Grad Fahrenheit (ca. 42 Grad Celsius) Außentemperatur etwa eine Stunde im Stau. Wir hatten aber gottseidank an der Mall vorher nochmal getankt. Ist ja nicht so, dass hier alle Meilen eine Tankstelle in der Wüste ist!



Zum Einbruch der Dunkelheit sind wir dann in unserem Hotel, dem Wynn, angekommen. 







Leider war dort schon seit drei Stunden deren IT System ausgefallen, so dass der Checkin überlaufen war. Man hat dunsere Daten aufgenommen und uns gesagt wir sollten uns etwas im Kasino beschäftigen, sie rufen uns an, wenn es soweit ist. Nach über zwei Stunden haben wir nochmal nachgefragt und etwas Stress gemacht, weil wir uns beide endlich frisch machen und umziehen wollten... Und plötzlich ging es ganz fix.


Nach fast acht Stunden Fahrt waren wir erleichtert endlich in unserem Zimmer angekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen