Donnerstag, 7. August 2014

Frankfurt - Charlotte - Los Angeles

Heute gegen Mittag deutscher Zeit ging unsere Reise los. Der erste Flug bis nach Charlotte war ganz okay. Nachdem wir am Flughafen noch unsere Plätze geändert hatten, saßen wir in einer Reihe mit guter Beinfreiheit. Im Flugzeug gab es ein Entertainment System mit einer großen Auswahl an Filmen. Ich habe mir mit vier davon die Zeit vertrieben, Steffi kannte die meisten und hat lieber gelesen. Wir waren froh, dass wir lange Klamotten an hatten und es im Flugzeug Decken gab. Die Amis haben offenbar eine andere Temperaturwahrnehmung :-)

In Charlotte mussten wir etwa eine Stunde lange bei der Einreise anstehen und danach komischerweise unser Gepäck abholen und wieder neu aufgeben. Das war etwas schwierig, vor allem weil sie uns zuerst in die falsche Schlange geschickt haben. Nach etwas hin und her ging es dann aber und wir waren am Gate. Dort war es dann fast wieder zu warm. Aber man hatte kostenlos WLAN!



Der Inlandsflug weiter nach LA war dann im einem wesentlich kleineren Flugzeug. Dieses Mal gefühlt noch kälter als im ersten Flugzeug (haben gefroren) und leider ohne Entertainment System und Essen. Letzteres gab es im ersten zwar ausreichend aber es war da auch schon nach Mitternacht (jedenfalls für unseren Körper ;-).

Nach einer etwas längeren Fahrt zu Alamo und einer noch längeren Wartezeit haben wir unser Auto erhalten und sind nun total fertig im Hotel angekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen