Montag, 11. August 2014

Der Tag danach

Bereits auf der Hochzeit haben wir uns mit meiner Verwandtschaft darauf geeinigt, dass wir am nächsten “Morgen“ zusammen frühstücken. Da wir nicht alle im gleichen Hotel waren trafen wir uns im IHOP vorgeschlagen. Das “International House Of Pancake“ ist eine Restaurant Kette, die vor allem Frühstück aller Couleur anbietet. Man bekommt nicht nur Pancakes - aber die waren auf jeden Fall besonders lecker (Double Blueberry hatte ich).

Nach einem ausgiebigen Frühstück und ausgedehnten Unterhaltungen mussten wir uns schließlich verabschieden. Wir hatten zwar nur noch eine gute Stunde vor uns bis zu unserem nächsten Ziel “San Diego“, aber meine Tante und Onkel mussten schließlich noch 8 Stunden bis San Francisco fahren und es war schon nach Mittag.
Gegen drei waren wir in downtown San Diego am Hotel angekommen. Leider gibt es im Hotel nur “Valet“ Parken (die fahren dein Auto für dich weg und holen es dir auch wieder) für 40$ den Tag. Und da wir es hier kaum brauchen musste ich erst mal sehen dass ich einen Parkplatz in der Nähe finde, wo man die Karre 24h hinstellen kann. Nach drei Anläufen hatte ich endlich einen... 15$/24h. Ich Held hab dann einen 20$ Schein in den Automat der kein Rückgeld gibt....was hab ich mich geärgert!


Im Hotel haben wir uns dann noch etwas ausgeruht (Steffi hatte wohl doch zu viel Wein ;-) und sind erst am Abend nochmal los um uns im Gaslamp Quarter etwas umzusehen und etwas zu essen. Unterwegs haben wir dann gemerkt, dass Steffis einzige lange Hose ein kleines Loch hatte und sind direkt in die Mall eine neue Lewis Jeans kaufen gegangen... Das war gar nicht so einfach, weil die Größenangaben total ungewohnt sind und es so viele unterschiedliche Schnitte gibt... die arme Verkäuferin hatte echt was zu tun mit uns :-)

Aber letztendlich hat alles geklappt und wir sind mit neuer Hose in Henry's Pub noch was essen gewesen.



Dann einmal am Baseball Stadion vorbei...Leider zu spät, da das Spiel fast rum war. Aber morgen oder übermorgen spielen sie nochmal und dann möchten wir hin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen